willkommen
Schwimmkurse:

Im Jahr 2022 pant die Wasserwacht wieder einen Schwimmkurs im Freibad Bogen. Der genaue Termin dafür steht noch nicht fest.
Leider haben wir seit den beiden letzten Jahren deutlich mehr Anfragen als Plätze.
Wir wollen die Erfolgsquote weiterhin hochhalten und können deshalb leider nicht alle Anfragen positiv beantworten.

Um nun der Nachfrage gerecht zu werden, werden die Verantwortlichen der Wasserwacht Bogen versuchen eine möglichst gerechte Auswahl zu treffen.

Es können maximal 50 Kinder in den Kurs aufgenommen werden
Deshalb werden zunächst die älteren Kinder aus dem Bereich der Stadt Bogen in den Kurs aufgenommen.

Anmeldungen von jüngeren Kindern und außerhalb der Stadt Bogen werden auf eine Warteliste gesetzt und nur bei freien Plätzen in den Kurs aufgenommen. 

Anmeldungen per Telefon, E-Mail, etc. werden nicht angenommen und können nicht mehr berücksichtigt werden.


Wir möchten sie bitte alle Anmeldedaten in den untenstehenden Link ein zu geben. (Sorry, aber es lässt sich administrativ nicht mehr anders abbilden.)

Allein mit der Anmeldung haben sie noch keine Garantie den Platz bekommen zu haben.

Sie erhalten von uns Anfang März eine verbindliche Zusage ob sie einen Platz erhalten haben.


https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=WsxPmSjMC0eoUa3-gzcQGAZ6CoI_MqtBqEF2bsqhoCZUMENBSEVaVEFaREdHM0FRSzZZNTJGODJONi4u





Fill | Anmeldung zum Schwimmkurs 2022 im Freibad Bogen

Bitte füllen sie alle Felder vollständig aus. Nur so können wir eine Sortierung vornehmen. Leider haben wir mehr Anfragen wie Schwimmkursplätze. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Bestätigung falls sie einen Platz bekommen haben. Die Anmeldung alleine ist keine Zusage für einen Schwimmkursplatz.

forms.office.com



Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Ansprechpartner:
Wasserwacht Bogen
Martin Peintinger
E-Mail: martin.peintinger@wasserwacht.bayern

Senden Sie bitte bei Fragen:
Name, Vorname und Ihre Telefonnummer.